Geboren bin ich im September 1966 im Sternzeichen der Waage! Nach Absolvierung der Schule habe ich eine Lehre als Bäcker gemacht, danach ging es für 4 Jahre zur Bundeswehr, um anschließend wieder in der freien Wirtschaft meine "Brötchen" zu verdienen! Seit 1992 bin ich mit Nicole verheiratet! Sie ist der ruhige Hafen in meinem recht turbolenten Leben! Wie heist es doch so schön:
"Hinter einem starken Mann steht immer eine noch stärkere Frau!"
Meinen Spitznamen "Panzer" habe ich im übrigen mit 11 Jahren beim Fussball spielen bekommen, er hat also nichts mit dem Bund oder anderem zu tun!
Im Frühjahr 1999 wurde ich Berufsunfähig und begann eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker! Daher habe ich auch die Kenntnisse zur Erstellung von Homepages. Diese Homepage wurde ohne zuhilfenahme von irgendwelchen "Hilfsprogrammen" mit dem Editor erstellt! Das heist aber nicht, das ich in Zukunft nicht auch solche Programme zur Arbeitserleichterung verwenden werde! ;-) Die Umschulung habe ich im Juni 2002 erfolgreich abgeschlossen!Darüber hinaus habe ich die Prüfung zum MCP (Microsoft Certified Professional) erfolgreich abgelegt!
Meine motorisierte "Zweiradkarriere" begann mit 15 Jahren auf ´ner Mofa, mit 16 kam der 1b-Führerschein und ´nen schnelles Mokick! Mein erstes Motorrad habe ich mir dann mit 18 Jahren angeschafft! Und wie bei vielen war es erst mal ´nen Zweitakter, um genauer zu sein eine Yamaha RD 200, es folgten eine Yamaha XS 400, Kawasaki KZ 550 B, Honda CX 500 Euro, Yamaha XJ 550, um letztendlich in die ein Liter Klasse aufzusteigen, mit meinem "Bomber", eine Suzuki GSX 1100 G. Mit diesem Krad hatte ich bis dato meinen schwersten Unfall! Meine jetzige "GSX-G" hatte ich eigentlich als Teileträger angeschafft!


Neben Motorrad fahren ist Urlaub und Camping unser liebster Zeitvertreib! Auf dem Campingplatz Eichenhof in Sassenberg bei Warendorf haben wir einen Wohnwagen stehen, wo wir uns an -leider- wenigen Wochenenden vom Alltagsstress erholen.

Unser liebstes Urlaubsziel ist Tossa de Mar an der Spanischen Costa Brava! In diesen Ort haben wir uns "verliebt"! Es ist ein ruhiger Malerischer Ort mit altem Stadtkern und einer alten Festung! Wenn man Trubel haben möchte ist die Touristenhochburg Lloret de Mar nur 9 Km entfernt! Auch gibt es in der weiteren Umgebung mit Barcelona, Figures, etc viel zu sehen!
Mit Cala Llevado haben wir einen hervorragenden Motorrad freundlichen Campingplatz etwas ausserhalb von Tossa gefunden! Er ist Terassenförmig direkt an der Steilküste angelegt. Der Platz hat hervorragende Sanitäre Anlagen und verfügt über vier Strände! Ob mit Wohnwagen, Zelt und/oder Motorrad, uns zieht es seit 1991 immer wieder dort hin!

belboon.de - einfach mehr verdienen!