Geboren bin ich im August 1970 im Sternzeichen des Löwen! Nach Absolvierung der Schule habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht, was bei Thomas bisher noch nicht geholfen hat! Als Ausgleichssport spiele ich Handball. In meinem erlernten Beruf werde ich nach meinem Erziehungsurlaub, in dem ich mich nach der Geburt unserer Kinder befinde, zurückkehren !
Meine motorisierte "Zweiradkariere" begann mit 15 Jahren auf ´ner Mofa, Mit Motorradfahren hatte ich -ausser als Sozia- nicht viel am Hut! 1993 habe ich dann aber doch meinen Führerschein Klasse 1 nachgemacht! Mein erstes Motorrad war dann eine Yamaha XS 250, mit der ich gar nicht zurecht kam! Mit dem Motorrad bin ich kaum gefahren und nach drei Monaten haben wir es dann verkauft! Als nächstes bekam ich dann eine Honda FT 500 mit der ich dann meine ersten eigenen Fahrerfahrungen gesammelt habe! Nach Absolvierung der 2 Jahre des Stufenführerscheins habe ich dann die Yamaha XJ 550 von Thomas übernommen! Das Motorrad bin ich dann gut drei Jahre gefahren. Seit dem nenne ich eine Suzuki VX 800 mein eigen!


Neben Motorrad fahren ist Urlaub und Camping unser liebster Zeitvertreib! Auf dem Campingplatz Eichenhof in Sassenberg bei Warendorf haben wir einen Wohnwagen stehen, wo wir uns an -leider- wenigen Wochenenden vom Alltagsstress erholen.
Unser liebstes Urlaubsziel ist Tossa de Mar an der Spanischen Costa Brava! In diesen Ort haben wir uns "verliebt"! Es ist ein ruhiger Malerischer Ort mit altem Stadtkern und einer alten Festung! Wenn man Trubel haben möchte ist die Touristenhochburg Lloret de Mar nur 9 Km entfernt! Auch gibt es in der weiteren Umgebung mit Barcelona, Figures, etc viel zu sehen!
Mit Cala Llevado haben wir einen hervorragenden Motorrad freundlichen Campingplatz etwas ausserhalb von Tossa gefunden! Er ist Terassenförmig direkt an der Steilküste angelegt. Der Platz hat hervorragende Sanitäre Anlagen und verfügt über vier Strände! Ob mit Wohnwagen, Zelt und/oder Motorrad, uns zieht es seit 1991 immer wieder dort hin!

belboon.de - einfach mehr verdienen!