Motorradfahrer helfen Behinderten 2003

Profil gezeigt deshalb, das wir gezeigt haben, das diese Unterstützung keine Eintagsfliege war/ist! Bei schönsten Freibad-/Badeseewetter sind wir wie schon im letztem Jahr zum Jahresfest des Wittekindhofes nach Bad Oeynhausen gefahren um dort an den Motorradrundfahrten mit Behinderten teilzunehmen!
Neben dem BU-Stammtisch Bielefeld sind auch die BU-Stammtische Plöner See, Hamm, Dortmund und Dietzenbach erschienen um den Stammtisch Löhne zu unterstützen!
Fish brachte seinen alten Herrn "Herm" mit zum Wittekindshof! Auch Er war von der Sache beeindruckt und drehte eine Runde nach der anderen mit seinen Mitfahrern!
Der Konvoi hat zwischenzeitig eine beachtliche Länge angenommen! Aber Mitfahrer gab es immer mehr und immer öfter! Runde um Runde fuhren wir mit den Behinderten auf dem Gelände des Wittekindhofes! Die Freude in den Gesichtern der Mitfahrer war unsere Belohnung!
Gesteinsk hatte schon wieder seinen Mitfahrer, ich brauchte aber auch nicht lang warten! Eine nette Geste war, das alle die mit Ihren Motorrädern die Runden drehten frei Essen und Trinken hatten!
Nicole beobachtete mit Anke das Treiben vom Gehsteig aus!

Das Gespann war nach jeder Ankunft, wie auch das Trike, regelrecht umzingelt!
Hucky war zum ersten mal mit zum Wittekindshof und drehte unermüdlich seine Runden!
Zum Abschluß gab es dann noch eine große Rundfahrt nach Bad Oeynhausen in die Stadt! Dort fuhren so ziemlich alle dann mit, die mit dem Krad zum Fest erschienen sind! Für kurze Zeit war die Stadt in Bikerhand!