Saisoneröffnung 2002



Wie jedes Jahr am ersten Maiwochenende ging die Fahrt nach Thüringen, genauer gesagt nach Hildburghausen! Dort findet die traditionelle Saisoneröffnung des Biker Union e.V. durch den Werra Tigers e.V. statt! Und wie so oft herschte auch dieses Jahr schlechtes Wetter! Sche....! Aber dennoch füllte sich der Campground zusehends!
Am Samstagmorgen ging es dann in die Stadt zum Bikergottesdienst mit einer anschließenden Ausfahrt! Unterwegs wurde es, obwohl es erst Mittag war, dunkel wie in der Nacht! Warum sollte gleich darauf gespürt werden! Aus Motorräder wurden binnen kürzester Zeit Amphibienfahrzeuge!
Zurück gekommen, luden die Bikerspiele zu Kurzweil ein! Mit Wettsägen und Wettsaufen wurde es am Nachmittag nicht Langweilig! Zwei Biker nutzten die Chance, da Ihre Klamotten eh schon nass waren, zu einem Moorbad! Zur Begeisterung des Publikums entledigten sie sich aber recht rasch dieser, um den Schlamm auf nackter Haut zu spüren!

Wer Lust hatte konnte sich im Clubhaus des Werra Tigers e.V. als Andenken ein neues Bild in die Haut stechen lassen! Man musste aber entweder vor diesem Madel dort gewesen sein oder sehr viel Geduld mitbringen! Sie hat sich ein neues Bild komplett über das linke Bein stechen lassen!
Abends dann ging es weiter mit der Bühnenshow! Neben 4 Livebands gab es auch wieder eine Pokalverleihung, die ich hier gerade moderiere! Das ich die Saisoneröffnung moderiere, sollte dieses Jahr von besonderer Bedeutung sein!
Gegen 01:30 Uhr gab es noch eine Stripeinlage! Nachdem Sie sich entkleidet hatte, wollte das Mädel sich von einem Besucher eincremen lassen! Der erste Kandidat wäre beinahe besoffen von der Bühne gefallen und schied damit schnell aus! Der zweite dachte wohl Er solle eingecremt werden und hat reisaus genommen wie sie sich die Creme in die Hände gespritzt hat! Und so kam ich dann letztendlich in den Genuss die Dame einzucremen! *smile*
Am nächsten morgen ging es dann bei bedeckten Wetter und leichtem Regen wieder Richtung Heimat! Zu Hause angekommen habe ich mir erst einmal ein heißes Bad eingelassen und das Wochenende langsam ausklingen lassen!