(Ernst "Klacks" Leverkus)
Änderungen der technischen Daten bleiben vorbehalten. | ||
---|---|---|
Abmessungen und Leergewicht | Gesamtlänge Gesamtbreite Gesamthöhe Radstand Bodenfreiheit Leergewicht |
2270 mm 840 mm 1140 mm 1585 mm 130 mm 261 kg |
Motor | Typ |
Viertaktmotor, luftgekühlt durch fortschrittliches Suzuki-Kühlsystem (SACS), mit Doppelwirbelverbrennungskammer (TSCC) und zwei obenliegenden Nockenwellen (DOHC). | Zylinderanzahl Bohrung Hub Hubraum KW (PS) Ventilspiel (Ein) Ventilspiel (Aus) Leerlaufdrehzahl |
4 78,0 mm 59,0 mm 1127 ccm 72 (98) KALT 0,10-0,15 mm KALT 0,18-0,23 mm 1000-1200 U/MIN |
Vergaser | Typ |
MIKUNI BST 36 SS |
Kennung Bohrung Leerlaufdrehzahl Vergaserluftschraube Luftfilter Schwimmerhöhe Hauptdüse Hauptluftdüse Düsennadel Nadeldüse Leerlaufdüse Überströmkanal Pilotauslass Ventilsitz Kaltstartdüse Gaszugspiel |
26D6 36 mm 1000-1200 U/Min. 1,75 Umdrehungen raus Polyesterfasereinsatz 14,6 +/- 1 mm Nr. 120 1,5 mm 5D44 2nd 0-8 Nr. 37,5 0,8 mm (alle 4 Vergaser) 0,7 mm 1,5 mm Nr. 42.5 0,5 bis 1 mm |
Getriebe |
Kupplung Getriebe Schaltschema Primäruntersetzung Enduntersetzung Gangabstufung |
Mehrscheiben-Ölkupplung 5-Gang Synchrongetriebe 1 Gang abärts, 4 Gänge aufwärts 1,681 (74/44) 1,055 (19/18) 1. Gang: 2,666 (32/12) 2. Gang: 1,809 (38/21) 3. Gang: 1,409 (31/22) 4. Gang: 1,181 (26/22) 5. Gang: 1,038 (27/26) |
Antriebssystem | Endantrieb über Kardanwelle | Fahrwerk |
Vorderradaufhängung Hinterradaufhängung |
Teleskopgabel, Druckfeder, Ölgedämpft, Full-Floater Aufhängung, gas/ölgedämpft, Schraubenfeder Federvorspannung
7-fach einstellbar,
Dämpfkraft in 4 Stufen einstellbar und Einfederdämpfung in 20 Stufen einstellbar |
Lenkkopfwinkel Nachlaufwinkel Nachlauf Wenderadius Vorderradbremse Hinterradbremse Vorderreifengröße Hinterreifengröße Teleabel-Federweg Hinterrad-Federweg |
33' (rechts und links) 58' 156 mm 3,4 m Doppelscheibenbremse Scheibenbremse 110/80 V 18 V240 schlauchlos 160/70 VB 17 V240 schlauchlos 150 mm 133 mm |
Elektrische Anlage |
Zündung Zündkerze Elektrodenabstand Batterie Lichtmaschine Sicherungen |
Transistorisiert, Zündzeitpunkt 13' vor 0.T. bei 1.500 U/Min NGK: JR9B oder CHAMPION: A59C 0,6 bis 0,7 mm 12V/14 Ah (CTX14-BS 12V/14AH) Dreiphasen-Wechselstromgenerator 25/10/10/10 Ampere |
Füllmengen | Kraftstofftank Motoröl Endkegelradöl Teleskopgabelöl |
21 Liter (einschl. Reserve) mit Filterwechsel, 5 Liter (SAE 10 W 40) 330 - 350 ml (Hypoidöl SAE 90-GL5) 562 ml je Holm (SAE 10W) |
Änderungen beim "Bomber" gegenüber dem Original! |
Vergaser Fahrwerk Abgasentsorgung |
Dynojet-Kit + K&N Luftfilter White Power Gabelfedern (progressiv), Wilberts Zentralfederbein Sebring 4-1 statt original 4-2 |
weitere Änderungen | Superbikelenker, kl. Blinker, Ölthermostat, Lackierung, kl. Tourenscheibe |