Die technischen Daten der GSX 1100 G

GSX 1100 G: Sie braucht einen Meister, ein Knecht zertritt sie!
(Ernst "Klacks" Leverkus)


Änderungen der technischen Daten bleiben vorbehalten.
Abmessungen und Leergewicht
Gesamtlänge
Gesamtbreite
Gesamthöhe
Radstand
Bodenfreiheit
Leergewicht
2270 mm
840 mm
1140 mm
1585 mm
130 mm
261 kg
Motor
Typ
Viertaktmotor, luftgekühlt durch fortschrittliches Suzuki-Kühlsystem (SACS), mit Doppelwirbelverbrennungskammer (TSCC) und zwei obenliegenden Nockenwellen (DOHC).
Zylinderanzahl
Bohrung
Hub
Hubraum
KW (PS)
Ventilspiel (Ein)
Ventilspiel (Aus)
Leerlaufdrehzahl
4
78,0 mm
59,0 mm
1127 ccm
72 (98)
KALT 0,10-0,15 mm
KALT 0,18-0,23 mm
1000-1200 U/MIN
Vergaser
Typ
MIKUNI BST 36 SS
Kennung
Bohrung
Leerlaufdrehzahl
Vergaserluftschraube
Luftfilter
Schwimmerhöhe
Hauptdüse
Hauptluftdüse
Düsennadel
Nadeldüse
Leerlaufdüse
Überströmkanal
Pilotauslass
Ventilsitz
Kaltstartdüse
Gaszugspiel
26D6
36 mm
1000-1200 U/Min.
1,75 Umdrehungen raus
Polyesterfasereinsatz
14,6 +/- 1 mm
Nr. 120
1,5 mm
5D44 2nd
0-8
Nr. 37,5
0,8 mm (alle 4 Vergaser)
0,7 mm
1,5 mm
Nr. 42.5
0,5 bis 1 mm
Getriebe
Kupplung
Getriebe
Schaltschema

Primäruntersetzung
Enduntersetzung

Gangabstufung




Mehrscheiben-Ölkupplung
5-Gang Synchrongetriebe
1 Gang abärts, 4 Gänge aufwärts

1,681 (74/44)
1,055 (19/18)

1. Gang: 2,666 (32/12)
2. Gang: 1,809 (38/21)
3. Gang: 1,409 (31/22)
4. Gang: 1,181 (26/22)
5. Gang: 1,038 (27/26)
Antriebssystem Endantrieb über Kardanwelle
Fahrwerk
Vorderradaufhängung


Hinterradaufhängung

Teleskopgabel, Druckfeder, Ölgedämpft, Full-Floater Aufhängung, gas/ölgedämpft, Schraubenfeder Federvorspannung 7-fach einstellbar,

Dämpfkraft in 4 Stufen einstellbar und Einfederdämpfung in 20 Stufen einstellbar
Lenkkopfwinkel
Nachlaufwinkel
Nachlauf
Wenderadius
Vorderradbremse
Hinterradbremse

Vorderreifengröße
Hinterreifengröße
Teleabel-Federweg
Hinterrad-Federweg
33' (rechts und links)
58'
156 mm
3,4 m
Doppelscheibenbremse
Scheibenbremse

110/80 V 18 V240 schlauchlos
160/70 VB 17 V240 schlauchlos
150 mm
133 mm
Elektrische Anlage
Zündung
Zündkerze
Elektrodenabstand
Batterie
Lichtmaschine
Sicherungen
Transistorisiert, Zündzeitpunkt 13' vor 0.T. bei 1.500 U/Min
NGK: JR9B oder CHAMPION: A59C
0,6 bis 0,7 mm
12V/14 Ah (CTX14-BS 12V/14AH)
Dreiphasen-Wechselstromgenerator
25/10/10/10 Ampere
Füllmengen
Kraftstofftank
Motoröl
Endkegelradöl
Teleskopgabelöl
21 Liter (einschl. Reserve)
mit Filterwechsel, 5 Liter (SAE 10 W 40)
330 - 350 ml (Hypoidöl SAE 90-GL5)
562 ml je Holm (SAE 10W)
Änderungen beim "Bomber" gegenüber dem Original!
Vergaser
Fahrwerk
Abgasentsorgung
Dynojet-Kit + K&N Luftfilter
White Power Gabelfedern (progressiv), Wilberts Zentralfederbein
Sebring 4-1 statt original 4-2
weitere Änderungen Superbikelenker, kl. Blinker, Ölthermostat, Lackierung, kl. Tourenscheibe